In diesem Jahr sind in der Gemeinde Heiligengrabe viele Osterfeuer aufgrund der schlechten Wetterlage abgesagt worden. Bei uns in Wernikow

In diesem Jahr waren alle Wernikower am 07. Januar zum Neujahrstreffen an die "Alten Schule" im Herzen des Ortes eingeladen.

Anfang November wurde ein Fackelumzug durch Wernikow organisiert.

Mit unserem Dorffest am 27.06.2017 feierten wir in diesem Jahr das 25 jährige Bestehen unseres Wernikower Landfrauenvereins. Dazu ließen sich unsere Frauen eine Menge einfallen.

Am 30.04.2017 lud die örtliche Feuerwehr zum traditionellen Maibaum aufstellen ein. Schon im Vorfeld ergab sich ein Problem.

Wernikow von oben - Ein Film von Klaus Falk Berlinchen-TV

Trauriges Schicksal für das österliche Storchenei im Wernikower Storchennest

Halloween in Wernikow

Dazu lädt das Gasthaus Göske am 29.10.2016

Wir laden ein

in die älteste Feldsteinkirche der historischen Prignitz

nach WERNIKOW

Am Samstag, den 25.06.2016 feierten wir auf dem Festplatz unser alljährliches Dorffest. Die Wetterlage der letzten Tage ließ nichts Gutes ahnen...